Gründernet
 



Gründernet
  Startseite
    Cams
    Kontakte
    Gründer-Info
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   Campus Info
   Gratis Sexcam
   Fivecamels
   Sexcam kostenlos
   Sex Kontakte kostenlos
   Parkplatzsex kostenlos

http://myblog.de/gruendernet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Parkplatz oder Zeltplatz?

Der Georg und seine Frau Elvira erträumen sich bereits verdammt lange Monate auf ihre Hochzeitsreise. Lange Zeit wussten sie nicht wohin sie fahren wollen und ob sie am liebsten das Auto nehmen oder eine Flugreise buchen sollen. Aber nun haben sie sich entschieden und werden endlich ihren Plan endlich angehen und eine Rundreise kreuz und quer durch ganz Asien machen. Motel brauchen sie dafür nicht buchen. Sie schlafen abends auf dem Parkplatz oder auf einem Zeltplatz. Sie werden Spass haben und während dessen ihren Gelüsten ganz nach zu gehen und eventuell auch einen Parkplatzsex Treff zu besuchen.

Endlich ist der grosse Tag gekommen und die beiden schlüpfen in ihr Auto und fahren los. Aber schon auf dem erst besten Parkplatz müssen sie das erste mal anhalten um zu kontrollieren ob sie auch ihr Sexspielzeug in den Koffer gepackt haben. Und es wird bestimmt nicht der letzte Rastplatz sein auf dem sie bei ihrer Urlaubsfahrt jede Menge Zeit verbringen. Aber endlich geht es weiter und sie befinden sich bereits viele Kilometer hinter Stuttgart als es Nacht ist.

Nach tausenden Stunden müssen sie eine Zwischenpause machen und parken deshalb auf einen kleineren Parkplatz um zu pinkeln. Aber sie merken gleich das hier irgendwas anders ist. Denn es stehen viele kleine Gruppen im Kreis und irgendwas geht vor sich. Die beiden haben zwar schon von Parkplatzsex gehört und sie wollten es am liebsten gleich ausprobieren, nur wirklich erlebt hat bisher noch keiner der beiden.

Niemals hätten sie es sich gedacht das sie sie gleich die Möglichkeit dazu haben werden es zusammen zu testen. Claudia verschweigen sie es. Ganz so schnell werden die beiden die Vergnügungstour dann doch nicht angehen und sie steigen ein in ihren Wohnwagen und begeben sich auf einen anderen Rastplatz auf dem sie sich ganz privat und ohne Mitspieler beim Parkplatzsex auslassen können.
8.3.10 14:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung