Gründernet
 



Gründernet
  Startseite
    Cams
    Kontakte
    Gründer-Info
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   Campus Info
   Gratis Sexcam
   Fivecamels
   Sexcam kostenlos
   Sex Kontakte kostenlos
   Parkplatzsex kostenlos

http://myblog.de/gruendernet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Cams

Gründernet update

Es ist schon einige Zeit her als wir das letzte mal berichtet haben. Vor gut und gerne einigen Monaten haben wir auch schon einmal über die Gratis Sexcam berichtet. Seit dem hat sich bei www.sexcam-18.com aber wirklich einiges getan.

Nicht nur das Design wurde runderneuert, es sind auch einige neue Cams dazu gekommen. Der gute alte Gratis Zugang ist natürlich geblieben, denn diese Möglichkeit macht die Sexcam ja zu etwas ganz besonderem. 

Die neuen Girls die sich seit dem letzten Bericht angemeldet haben sind auch schon fleissig am chatten und rumsexeln. In manch einer Livecam Show sind seit dem einige Liter Mösensaft geflossen und den Zuschauern hat es jedes mal gefallen. 

Durch neue und alte Shows entsteht eine perfekte Mischung aus erfahrenen Camschlampen und Neulingen die noch einiges lernen müssen. Aber dazu sind sie ja auch bereit, denn gerade junge Mädels melden sich an um sexuelle Erfahrungen zu machen und sich so zu sagen fortzubilden. 

6.4.11 16:30


Werbung


Pauls neue Cam

Und jetzt hat sich der Paul  nochmal eine  brandneue Cam  erstanden. Aber zum Glück hat er  vor dem Gang ins Geschäft  sehr gut  ausgecheckt und sich die besten  Preisküller rausgepickt.  Sein Vorgehen ist er  äusserst  sehr gründlich denn wenn er sich neue  Haushalts Artikel kauft ist er  schon immer sehr vorsichtig.  Es wird einem ja auch  viel  Müll verkauft. Er stöbert immer erst durch alle Gratis  Produktvergleiche die er im Internet  ergoogeln kann und vergleicht die  Produktmerkmale der  für seinen Zweck passenden Cams. Das macht Paul übrigens immer so auch wenn er sich irgendwo  in einer Coummunity  registriert  probiert er aus und testet er vor jeder Verpflichtung.  Dieses ist bei der Gratis Sexcam so als  Peter sie testen wollte und auch bei anderen Foren bei denen er  Mitglied ist.

Auch seine Freundin  Manuela hat er  lustigerweise  auf diese Art kennen gelernt. Sie ist Moderatorin in einem Gratis Test Forum und er hat sie irgendwann wegen eines Berichts angeschrieben. Das hat ihn  auf jeden Fall auch noch mehr  hiervon überzeugt. Auch seine  Spezln bequatscht er  ständig und einige sind auch schon zum testen übergangen und  nehmen Gratis  Schnäpchen. Sie machen mittlwerweile schon einen Wettbewerb daraus wer die  günstigsten  Dinge am billigsten  aufstöbert. Neulich hat der   Peter sogar eine Waschmaschine für 10  Euros  ergattert. Und ein anderes mal wurden schon  brandneue  Hemden für 4,50 Euro ersteigert. Das ist doch  super. Und da auch die Anmeldung bei den meisten Testforen Gratis ist kann überhaupt nichts  sein.
11.1.10 01:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung